Franzfelder Online September 2005



Franzfelder Personen - Erika Schlosser



 
Landsmann Schindler Johann



Johann Schindler (561) verstarb im 98.Lebensjahr am 28.Januar 2005 nach längerem Aufenthalt im Pflegeheim! Dabei hätte er gerne das 100.Lebensjahr erreicht - und wäre somit der älteste Franzfelder geworden.
Er wurde am 2.Februar 2005 in Sondelfingen beigesetzt.

Sein Verwandter und Freund, Dr.Lieb, setzte ihm in einem ausführlichen Nachruf im Informationsblatt des FKI - "Der Franzfelder" - ein bleibendes Gedächtnis.

Nochmals sei betont, daß wir als Franzfelder Johann Schindler für vieles, die er für die Ortsgemeinschaft getan hat, zu danken haben.

DER ERHALT DES ANDENKENS AN FRANZFELD STAND FÜR IHN IM VORDERGRUND.

Personen-Übersicht
©Design-Copyright 2004 Evangelische Glaubensthemen (Kirchentellinsfurt-Oferdingen) - Pfarrer i.R. Jakob Stehle. INFO
[ Sie suchen? ]
[ Home ]